•  
  •  
11.03.2024 -  
Im Webinar " DIE JAHRESKREISFESTE" werde ich euch alle acht Jahreskreisfeste vorstellen. Ich erzähle euch einerseits über das alte Wissen unserer Ahnen, aber auch, wie man die Feste in der heutigen Zeit feiern und zelebrieren kann. Wir besprechen zusammen die Themen der jeweiligen Feste, welche Heilpflanzen dazu gehören und welche Rituale/ Ideen es dazu gibt. Folgende acht Jahreskreisfeste werden wir zusammen ansehen: Lichtmess- Imbolc - Birgit Ostara - Frühlingstagundnachtgleiche Beltane - Walpurgis Sommersonnenwende Lughnasadh - Zeit der Schnitterin Mabon- Herbsttagundnachtgleiche Samhain - Das Fest der Ahnen Wintersonnenwende - Rauhnächte Während dem Webinar seht ihr mich auf dem Bildschirm und eine Präsentation, die ich für euch vorbereite. In einem Chat könnt ihr mir während dem Webinar Fragen stellen, die ich dann live beantworten kann. Nach dem Webinar bekommt ihr per Mail eine schriftliche Zusammenfassung von mir. Das Webinar findet statt am: DATUM: MONTAG; 11. MÄRZ 2024 ZEIT: 19.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr KOSTEN: 50.- CHF/EURO inkl. schriftlicher Zusammenfassung per Mail, nach dem Webinar. ANMELDUNG: Eine Mail an info@tierkommunikation-weber.ch bitte vollständiger NAME und ADRESSE angeben. Wir treffen uns auf der Plattform Microsoft Teams. Ihr bekommt vor dem Webinar einen direkten Link von mir dazu. Ich freue mich sehr auf diesen Abend rund um die Jahreskreisfeste mit dir. Herzengrüsse Sabrina