•  
  •  

Über mich


Mein Name ist Sabrina Weber-Raff, seit 2014 selbständig als Tierkommunikatorin, Hundemami von unseren Mischlingsprinzessinnen Juna und Emma.
Dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als man mit dem blossen Auge erkennen kann, war mir immer schon klar. Nur konnte ich gewisse Dinge die passierten, nicht richtig einordnen. Wenn ich als Kind mit unserer Hündin "wauwauisch" gesprochen habe und sie dann das gemacht hat, war ich ihr in unserer Geheimsprache gesagt habe, wunderte mich das schon- aber dass ich mit ihr telepathisch mit ihr telepathisch kommuniziert habe, wurde mir erst viel später klar. Erst Jahre später hat mich meine Seelenhündin Maxima zur Tierkommunikation gebracht. Ich lernte mit meinen medialen und sensitiven Fähigkeiten umzugehen und sie sinvoll einzusetzen. Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Seit meinem ersten Lebenstag begleiten sie mich durch alle guten und schlechten Zeiten, teilen Freud und Leid mit mir.
Die Tierkommunikation ist nicht einfach nur eine Fähigkeit, nein es eine
Leidenschaft. Jedes einzelne Gespräch, das ich mit einem Tier führen darf, erfüllt mich mich mit tiefer Freude und Zufriedenheit und es ist ein wunderbares Gefühl Tieren und auch Ihre Menschen damit helfen zu können.




Ausbildungen/ Weiterbildungen

Reiki Grad 1 / Sandra Eng www.reikischule.ch Kriegstetten 2022

Ausbildung zur Heilpflanzenpädagogin /Heidi Brunner 2021- 2022

Ritualleiterin zu den Jahreskreisfesten/ Heidi Brunner Österreich 2019-2020

Räucherexpeprtin / Heidi Brunner Österreich 2019

Tierpsychologie /  Klett AG 2018 CH

Tierkommunikation /  2013/2014 Gabriella Perron Zürich

Kaufmännische Ausbildung und Tätigkeiten

Ausbildung im medizinischen Bereich





image-11239517-EmmaSabi-8f14e.png